Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit dem Jahr 2000 bin ich erfolgreich in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche tätig. Im Jahr 2003 machte ich mich selbständig und gründete mein eigenes Unternehmen. Seit dieser Zeit konnte ich mich als Versicherungs- und Finanzmakler etablieren und meinen Kundenstamm breit ausbauen. Dabei habe ich meine Kompetenzen immer weiter ausgebaut, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden.

Inzwischen betreue ich zahlreiche private und gewerbliche Kunden, darunter viele, die seit den ersten Tagen meine Dienste in Anspruch nehmen. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Durch fortlaufende Weiterbildung, oft auch über das gesetzlich geforderte Maß hinaus, bleibe ich immer auf dem neuesten Stand. Durch den Einsatz moderner Technik kann ich Sie auch im Schadensfall schnell und effizient beraten und begleiten. Verlassen Sie sich auf mich.

Von Beginn an war mir die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg des Unternehmens und meinen Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.